Über Uns

Die Familie

Steiner vulgo Wagner

Astrid und Martin

mit

Paul (geb. 2009) und Selina (geb. 2012)

Martin ist ausgebildeter Landwirtschaftsmeister, Jäger und Skilehrer. Er kümmert sich mit viel Herzblut um unsere

Tiere sowie um die Bewirtschaftung des Hofes. Ohne ihn wäre der Wagnerhof nicht so ein toller Vorzeigebetrieb!

Astrid ist diplomierte Kleinkindpädagogin und hat bis zur Geburt von Selina  in einem Montessorikindergarten im Nachbarort gearbeitet. Seitdem kümmert sie sich mit viel Engagement um die Hausgäste, unsere Kinder, die Blumen und hilft auch sonst überall mit, wo Not am Mann ist 😉

 „Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz vergeht!“

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen!

Unsere Kinder Paul und Selina sind schon richtig engagierte Jungbauern und helfen überall mit! Sei es beim Melken, beim Tiere füttern, heign, Zaun auf- und abbauen oder Jungvieh von einer Weide zur anderen treiben – keine Arbeit ohne die beiden!